Regeln [German]

Nach unten

Regeln [German]

Beitrag von PuLsE am Mo Nov 25, 2013 1:13 am

Namengebung

Anstößige, pornographische oder rassistische Namen werden nicht geduldet.

Die selbe Regel gilt auch für Gildennamen.





Totpullen / Luren
Es ist strikt untersagt, Spieler mit anderen Monstern tot zu pullen.





Spawn-/Spot-Campen

Es ist verboten, Levelspots alleine zu belegen, wenn andere Spieler/Gruppen dort auch Leveln/Questen wollen. Der Spot ist zu teilen, sollte eine solche Situation vorkommen. Spieler, die Monster Spots belegen, welche diese nichtmehr benötigen, haben den Spot zu räumen.



Ebenfalls ist das Spawncampen bei Events oder in Gildentuniern/-kriegen komplett untersagt (Sobalt der gespawnte Spieler sich allerdings bewegt hat, darf er getötet werden).





Killstealing/Mobklau

Von einem Monster angegriffen zu werden bedeutet, dass euch das Monster „gehört“. Wenn jemand außerhalb eurer Gruppe diese Monster angreift, gilt das als Mobklau oder eben auch Killstealing, was beides strengstens untersagt ist!



Verhalten

Beleidigung, Drohung, Erpressung, Provokation usw. sind sowohl gegenüber Spielern, als auch Staffmitgliedern nicht erwünscht.

Sollte euch ein Regelverstoß auffallen, so macht einen Screenshot oder einem Video von Diesem und wendet euch damit an die GM's / postet den Beweis im dafür vorgesehenen Thread im Forum.
Wer gegen eine oder mehrere dieser Regeln verstößt, muss mit Strafen rechnen, welche je nach Höhe des Vergehens von den Gamemastern bestimmt werden. Diese sind nicht anzufechten!

PuLsE
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.13

Benutzerprofil anzeigen http://anjo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten